85. Geburtstag

Wir möchten uns ganz herzlich bei Herrn Dern und seiner Crew für die tolle Organisation und Ausrichtung des Fests anlässlich des 85. Geburtstages unsere Mutter und Oma bedanken. Wir mussten uns um nichts kümmern, selbst die geeignete Lokation wurde von Starlight Events gesucht und gefunden. Oma hatte nicht die leiseste Ahnung, dass eine Feier stattfinden sollte. Umso größer war natürlich die Überraschung, als sie all ihre Lieben plötzlich in Holzheim im Gemeindehaus der Kirche versammelt vor fand. Die Tische waren sehr geschmackvoll gedeckt und dekoriert, das Büfett abwechslungsreich angerichtet und das Essen sehr lecker.
Anette Horn, Thorsten Hellwig

Es war eine sehr gelungene Überraschung anlässlich meines Geburtstages, an die ich noch lange denken werde. Die Idee zu der Feier hatten meine Kinder, komplett ausgeführt und in die Tat umgesetzt, wurde sie von Benjamin Dern und seinem Küchenteam.
Vielen Dank, es war ein rundum gelungener und sehr schöner Tag.
Ingeborg Hellwig