bayerische Hochzeit

Unsere bayerische Hochzeit - eine tolle Feier!

Im September 2008 feierten wir unsere Hochzeit und die war Dank der Veranstaltungsagentur Starlight Events von Benjamin Dern ein voller Erfolg. Viele haben schon gefragt ob wir das Fest noch einmal wiederholen können. Für uns stand eigentlich nur fest es sollte eine bayerische Hochzeit sein, im Zelt und alles in weiß-blau. Alles andere überließen wir Benjamin Dern. Für Benjamin war es nicht immer einfach, denn zuerst sollten es 100 Gäste sein und zum Schluss waren es 160 Gäste. Er war immer für uns da, wenn wir wieder mal neue Wünsche hatten. Von den Einladungen über die Menükarten, das Schmücken des Zeltes sowie die Blumengestecke lag alles in seiner und in Bea´s Hand und wir waren begeistert. Es war schon toll zu feiern und sich um nichts kümmern zu müssen.

Vielen Dank Rainer & Elvira